Tischtennis

Slider

Demnächst: Gastspiel bei DJK-TTC Ober-Roden IV am 2018-09-28 (FR) um 20:00

Das Heimspiel gegen SC 1995 Klein-Krotzenburg IV am 2018-09-20 (DO) um 19:30 ging mit 1:9 verloren.

Michail erkämpfte den einzigen Sieg gegen einen Gegner, der 150 QTTR-Punkte mehr aufzuweisen hatte.

Thomas und Stefan (die "Neuen") konnten bei ihren Einzeln je 1 Satz gewinnen, ein hoffnungsvoller Einstand.

Günkut wurde für seine 40jährige Vereinsmitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Am 30.06.2018 war die Saison 2017/18 beendet. Was damals eine "News" war, ist jetzt "Schnee von gestern". Alle noch auffindbaren Kurzberichte zu den Spielen sind in einem PDF zusammengefasst. Wer gerne in Erinnerungen schwelgt, kann hier auf das PDF zugreifen.

Am 01.07.2018 hat die Saison 2018/19 begonnen. Wir spielen wieder in der 3. Kreisklasse Offenbach Ost. Wer mehr wissen will, kann sich bei click-TT informieren:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=K46+18%2F19&group=335969

Am 01.08.2018 werden die Mannschaftsmeldungen veröffentlicht. Dann geht es wieder um Termine und Aufstellungen. Aber bis dahin herrscht hier erstmal Ruhe; geniesst eure Sommerferien!

Cookies