Tischtennis

Slider

Demnächst: Heimspiel gegen 1. TTC 1946 Mühlheim (VR3) am 2019-03-21 (DO) um 19:30

Unser Gastspiel bei TSG Mainflingen 1909 am 2019-03-13 (MI) um 20:00 ging mit 5:9 verloren.

Dabei fing es sehr gut an mit 2 gewonnenen Doppeln, und im 3. hatten wir sogar 5 Matchbälle, die leider nicht verwandelt wurden. Hugo, Jens und Stefan konnten noch je ein Einzel gewinnen, aber das war es dann auch.

Mainflingen hat uns damit vom vorletzten Platz verdrängt. Da wir das schlechtere Satzverhältnis haben und noch gegen die 3 Vorrunden-Besten spielen müssen, werden wir die rote Laterne wohl bis zum Schluss behalten.

Unser Heimspiel gegen TTC Weiskirchen III (VR7) am 2019-02-21 (DO) um 19:30 ging mit 6:9 verloren.

Gegenüber dem Hinspiel ist das eine deutliche Steigerung, die wir überwiegend unseren Jugendspielern zu verdanken haben. Luis und Noah gewannen ihr Doppel. Luis und Marvin gewannen je 1 Einzel, Noah sogar beide. Das wird einen tüchtigen TTR-Sprung geben!

Einen weiteren Punkt holten Gerd und Günkut im Doppel, ein schöner Erfolg für die Ü80-Fraktion.

Unser Gastspiel bei TTC 1939 Hainstadt II am 2019-02-13 (MI) um 20:00 ging mit 1:9 verloren.

Stefan gewann sein erstes Einzel gegen einen am Schluss ziemlich entnervten Gegner.

Günkut und Manfred führten in ihrem Doppel schon mit 2:1 Sätzen und mussten dann doch noch knapp die Segel streichen.

Unser Heimspiel gegen DJK-TTC Ober-Roden IV am 2019-02-07 (DO) um 19:30 ging mit 0:9 verloren.

Das klare Endergebnis täuscht darüber hinweg, dass viele Sätze hart umkämpft waren und nur sehr knapp abgegeben wurden.

Na, vielleicht klappt es bei einem der nächsten Matches besser ...

Cookies