Tischtennis

Slider

Demnächst: Gastspiel bei 1. TTC 1946 Mühlheim am 2018-11-16 (FR) um 20:00

Das Heimspiel gegen TSG Mainflingen 1909 am 2018-11-08 (DO) um 19:30 wurde mit 9:4 gewonnen.

Unser Gegner konnte leider nur mit 5 Mann antreten. Das wäre uns auch fast passiert, aber - Jens sei Dank - wir konnten einen unvorhersehbaren Ausfall noch sehr kurzfristig kompensieren.

Luis feierte eine gelungene Premiere. Er gewann das Doppel (zusammen mit Hugo), verlor nur knapp sein erstes Einzel, siegte dann aber klar im zweiten und machte damit den Mannschaftserfolg perfekt.

20181108 2026 IMG 2490

Das Gastspiel bei TTC Weiskirchen III  am 2018-10-24 (MI) um 20:00 ging mit 0:9 verloren.

Eine Mischung aus Pech und Unvermögen zeigte Manfred, der sowohl das Doppel (zusammen mit Thu-Tram) als auch sein Einzel im 5. Satz abgeben musste.

Thomas und Stefan konnten in ihren Einzeln je einen Satz gewinnen, aber das war's dann auch schon mit unserer Ausbeute an diesem netten Abend 2 Monate vor Weihnachten ...

Das Heimspiel gegen TTC 1939 Hainstadt II am 2018-10-18 (DO) um 19:30 ging mit 0:9 verloren.

Von insgesamt nur 3 gewonnenen Sätzen gingen 2 auf das Konto von Jugendergänzungsspielern.

Beeindruckend die kämpferische Leistung von Noah (im Bild rechts), der beim Stand von 0:8 nach zwei klar verlorenen ersten Sätzen den dritten Satz noch mit 19:17 für sich entscheiden konnte.

Das Gastspiel bei DJK-TTC Ober-Roden IV am 2018-09-28 (FR) um 20:00 ging mit 2:9 verloren.

Michail, unser zuverlässigster Punktelieferant, hat auch diesmal wieder zugeschlagen.

Das Highlight des Abends war aber der Sieg von Marvin, den er seinem Kämpferherz und seiner ausgefeilten Technik zu verdanken hat. Einen besseren Einstand hätte man ihm nicht wünschen können.

20180928 2207 IMG 2350

Cookies