Fit – wohlgelaunt – und unternehmungslustig !

 Piestany 20190112 klein

Noch im Weihnachtsglanz erstrahlte die Empfangshalle vom Hotel zur Begrüßung.

"Rundum erneuert" kehrten die Teilnehmer der Kurwoche aus Piestany zurück. Alle waren mit den Anwendungen vollauf zufrieden (24 in der Woche!). Auch die kleinen Spaziergänge ins Städtchen mit den gemütlichen Cafès bleiben in netter Erinnerung.

Traumhaft war die schöne Winterlandschaft , die man aus dem warmen Thermalbad genießen konnte.

Ein Ausflug nach Nitra rundete den Aufenthalt ab, wo wir eine der weltberühmten historischen Bibliotheken besichtigen konnten.

Die Gruppe, die eine Verlängerungswoche gebucht hatte, besuchte noch eine Operette im historischen Opernhaus in Bratislava und war ebenso begeistert sowohl von der Kulisse als auch von der Aufführung.

Die nächste Kurwoche findet vom 5. bis 12.1. / oder bis 19.1.2020 statt. Interessenten können sich schon in der Geschäftsstelle melden (Telefon 06106-645130).

Heide Klabers