⚽ Projekt Verbandsliga Süd

SICHTUNGSTAG FÜR DEN JAHRGANG 2003

Mittwoch , den 27.02.2019 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Die Kaderplanungen laufen auf Hochtouren und der JSK sucht talentierte und motivierte Spieler des Jahrgangs 2003 die sich kommende Saison in der Verbandsliga Süd erfolgreich weiter entwickeln wollen.

Neben unseren infrastrukturellen Rahmenbedingungen (vier Naturrasenplätze und ein Kunstrasenplatz), bieten wir altersgerechtes Training unter lizensierten Trainern an.

Wenn du interessiert bist und dich gerne einmal bei uns vorstellen möchtest, dann melde dich unverbindlich bei uns zum Probetraining an.

   

Kontakt:

Carlo Greco
Tel.: 0172 6556442 oder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der JSK freut sich auf dein Kommen.

Cookies