Judo, ein Sport für die ganze Familie – Eltern-Kind Training

Judo / Jiu-Jitsu

...es kamen alle auf ihre Kosten

Judo / Jiu-Jitsu

unsere Trainer

Judo / Jiu-Jitsu

Im Jiu-Jitsu geht es etwas härter zu -
aber immer gut geschützt

Judo / Jiu-Jitsu

Erfolge beim Rimbach Pokal 2017

Judo / Jiu-Jitsu

erfolgreiche Gürtelprüfung im Judo

Judo / Jiu-Jitsu

Slider 6
Slider 2
Slider

News - Judo & Jiu-Jitsu

Übersicht Events & Termine:

Herzlich Willkommen

Liebe Eltern,

am Sonntag den 10. Dezember 2017 um 15.00 Uhr findet wieder unser Kinderweihnachtsmärchen statt. Eingeladen sind alle Kinder des Vereins von 3-12 Jahren. Diesmal wird das Märchen in  der Turnhalle Weiskircher Str. 42 vorgeführt.  Auch in der Geschäftsstelle können ausgedruckte Flyer abgeholt werden.

 


Liebe Eltern und liebe Mitglieder der Jiu-Jitsu Gruppe,


aus aktuellem Anlass möchten wir Euch am Dienstag den 14.März um19:00 Uhr zu

einem „Eltern –Informationsabend“ im Trainingsraum (Dojo) einladen.


Euer Jiu Jitsu Trainer
Uwe Gehrisch

28.02.2017

 


Erfolgreiches Wochenende

Am Sonntag, den 06.02.2017 war die JSK Judo Abteilung mit 6 Wettkampfeinsteigern in Bürstadt beim Krümelrandori.
Alle Kämpfer schlugen sich sehr gut für ihren ersten bzw. zweiten Wettkampf und wurden mit Medaillen belohnt.
Dilara Reichardt und Lars Schulze konnten beide ihre vom Gewicht sogar schwereren Gegner besiegen und erreichten den 1. Platz.
Einen sehr guten 2. Platz erkämpfte sich Tyler Woods,unser jüngster Starter,ebenso wie Magnus Schulze.
In den jeweils größten Gruppen und damit auch mit den meisten Kämpfen erreichten Luis Lal und Nikita Maier jeweils den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse.
Die Trainer freuen sich über den erfolgreichen Start ins Wettkampfjudo und hoffen, dass alle Kinder noch viele weitere Turniere besuchen und weiter erfolgreich sind.

 

13.02.17


Meistergrad erreicht

Nach fast zweijähriger intensiver Vorbereitungszeit bestanden Andreas Bialdiga und Robin Bialdiga am Samstag den 03.12.2016 vor einer dreiköpfigen Kokmmission dei Prüfung zum 1.Dan im Jiu-Jitsu. Geprägt war die Vorbereitungszeit von Höhen und Tiefen, da die über 100 zu übenden Techniken sauber, flüssig und zu dem Gesamtbild passend, vorgeführt werden müssen. Diese Harmonie zu kreieren ist nicht immer einfach. Umso glücklicher sind unsere Prüflinge, das sie es geschafft haben.

Damit hat die Jiu Jitsu Gruppe jetzt 6 Schwarzgurte in ihren Reihen.

Cookies